Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Jetzt scheint es weg zu sein. Bei Minustemperaturen hatte ich letzte Nacht das Auto in der Werkstatt. Es kam wieder von der A-Säulenverkleidung rechts, aber nicht wegen der Klammern, sondern Vom Übergang Armaturenbrett/A-Säulenverkleidung. Es lag zu dicht an. Sie haben dort einen dünnen Filzstreifen befestigt.Update zu meinem Beitrag https://www.t-rocforum.de/threads/qualitätsprobleme-beim-t-roc.753/page-9#post-56402:
Es klackt weiter. Und wieder ist ein Besuch in der Werkstatt erforderlich. Meiner Meinung nach kommt es aus dem Bereich Türöffner Beifahrertür. Ich habe heute per Mail Kontakt aufgenommen. Ich berichte weiter.
Haarriss im Infotainmentdisplay
Wurden deine Bremssättel nicht gegen andere ausgewechselt ?die Bremse schon wieder muht wie verrückt, teilweise muss ich nicht mal bremsen
Hab morgen einen Werkstatt-Termin weil:
1. das Panoramadach schon wieder klemmt und nur mit gehaltener Taste schließt.
2. die Bremse schon wieder muht wie verrückt, teilweise muss ich nicht mal bremsen, es reicht langsam rückwärts zu fahren.
Das liegt auf jeden Fall an dieser Schraube. Die Charge ist wohl nicht vernünftig behandelt worden. Am Lack um die Schraube wird nur Flugrost sein. Ich hätte das wohl selbst beseitigt, aber warum auch nicht die Werkstatt damit beauftragenEs ist jetzt nicht der Weltuntergang, aber ich werde es zu gegebener Zeit bei der VW Werkstatt reklamieren. Und zwar bevor der Rost den umliegenden Lack erreicht.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.