Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- sind fahrzeugseitige Codierungen erforderlich, d.h. müsste ich nach Einbau noch zum![]()
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Weil VW das gar nicht machen will, da keine Freigabe für T-Roc* (s.o. Beitrag #55). Die erwarten da wohl Probleme, die das dann evtl. teurer machen könnten.Warum lasst ihr das nicht einfach alles bei VW machen???
Nee, nicht inkl. Montage, oder was hast du für ein Angebot?Das Angebot von eBay ist doch inklusive Montage und Soundeinstellung
Ist doch Irrsinn der eineWeil VW das gar nicht machen will, da keine Freigabe für T-Roc (s.o. Beitrag #55). Die erwarten da wohl Probleme, die das dann evtl. teurer machen könnten.
Nee, nicht inkl. Montage, oder was hast du für ein Angebot?
.
OK, dann nehme ich Golf 7. Ist ja eh nur für so lange, bis ein Profil für den T-Roc erstellt ist.Laut meines Wissensstandes wird die maximale Leistung beim Polo reduziert so das Es nicht vernünftig klingt.
Ich habe alle Sound Modelle über 2 Wochen getestet und finde Golf 7 und das für den Touran am passendsten.
Same here!So hab jetzt das helix system über den ebay link bestellt mit soundprofil golf 7
Einbau werde ich selbst vornehmen
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.