T-Roc Erfahrungen: Auf das würde ich HEUTE bei meiner Bestellung verzichten...

melde dich da an auf dem Bild kannst Du sehen wan der Beitrag geschrieben wurde

Anhänge

• Bildschirmfoto 2019-04-30 um 20.23.33.png
    Bildschirmfoto 2019-04-30 um 20.23.33.png
    204,1 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder er kommt mir mit einem aus der Ausstellung (besser ausgestattet, und viel teurer ) entgegen.
wenn der dann all das hat, was Du wolltest und Du ggf nur den Aufpreis für die LED Scheinwerfer zahlen müsstest wäre das sicher ein sehr guter Deal.
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.
P.S. setze nicht alles auf eine Karte - die nächste Handtasche wartet bestimmt auch schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles wird gut!

@Hawk neee bloß keine Handtasche mehr :joy: also nach dem ich auf den Schock gestern ne Nacht drüber geschlafen habe möchte ich erst mal gucken was Sie mir sagen was ich für den Einbau der Lampen bezahlen muss. Wenn es sich kostentechnisch im Bereich bis 1500 machen lässt dann lass ich die einbauen . Sollte doch kein großes Thema sein . Ich möchte ja meinen rexi schon haben . Die in der Ausstellung haben meist so viel mehr. Die die da stehen liegen preislich alle bei über 40t€ so viel kann er mir da gar nicht entgegen kommen dass das sich rechnet. Mal sehen wann rexi überhaupt kommt. Gestern konnte er mir gar nicht sagen wo er ist. Sein Kollege sagte letzte Woche noch zu mir er wäre am 23.4. auf dem Zug von Emden nach Darmstadt. Und gestern sagte er er wäre nicht in Darmstadt. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Zug so lange braucht bis hier her. Vielleicht haben sie ihn unterwegs verloren o_O

Rexi ist vielleicht nochmal nach Portugal um aufzurüsten :D

Wenn es sich kostentechnisch im Bereich bis 1500 machen lässt dann lass ich die einbauen .
Dafür wird das wohl machbar sein. Ich meine, ein VW-Mitarbeiter hat mir damals mal was von ungefähr 1000€ vorgerechnet (Leuchten, Kühlkörper, Steuergeräte etc..). Das war mir dann aber zu teuer nur für das andere TFL, das ich selber ja eigentlich nie zu sehen bekomme.
https://www.t-rocforum.de/threads/tagfahrlicht-blinker-tauschen.862/page-2#post-20561

@Rexi874 also wenn dein Händler irgendwo ein Bestandsfahrzeug auftreiben kann was deinem Rexi Nahe kommt.....also Optisch identisch ist und LED Scheinwerfer hat, dann wäre das in.meinen Auge die beste Lösung! Weil du dann nicht nur das "schöne" Tagfahrlicht hast, sondern auch die LED Hauptscheinwerfer!!! Ich habe den Vergleich gehabt und die LED sind in meinen Augen deutlich besser!! Und sehen auch wenn sie nicht eingeschaltet sind geiler aus!!

Meine Erachtens war das Aussehen inkl. dieses TFL eine zugesicherte Eigenschaft und der Verkäufer ist zum Schadenersatz verpflichtet.

es ist für @Rexi874 wirklich ärgerlich, aber um wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: ;)

T-Roc Erfahrungen: Auf das würde ich HEUTE bei meiner Bestellung verzichten...

worauf kann man nun wirklich verzichten?

Sein Kollege sagte letzte Woche noch zu mir er wäre am 23.4. auf dem Zug von Emden nach Darmstadt. Und gestern sagte er er wäre nicht in Darmstadt. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Zug so lange braucht bis hier her.
War bei meinem ähnlich, in Darmstadt verlor sich die Spur, bis er dann drei Wochen später, an einem Freitag gegen 16:00 Uhr beim Händler abgeladen wurde. Mit der Logistik scheint es bei VW nicht so zu klappen...
:p

Ich danke euch wirklich sehr für euren Zuspruch und tips. Ich werde euch auf jeden Fall auf stand halten wie die Geschichte ausging. Jetzt wie @Hawk sagt wieder zurück zum eigentlichen Thread wo ich leider noch nicht mitreden kann ;)

OK......dann schließe ich das für mich mit folgender Erkenntnis ab....
  1. Im Vorfeld gut informieren
  2. Sich sehr genau mit dem Wunschauto auseinandersetzen
  3. Den Verkäufer bitten die Konfiguration auszudrucken und/oder am Computer nochmals Schritt für Schritt durchzugehen

Ganz ehrlich, bevor ich ein Auto bestelle, gehe ich meine Konfiguration 10 mal durch und prüfe ob ich alles habe was ich möchte. Da verlasse ich mich doch nicht auf den Verkäufer :innocent:

Ich habe einen sehr guten VW-Verkäufer. Trotzdem wusste ich von dem T-Roc* mehr als ero_O Also Konfigurator hilft sehr, es gibt da Bilder die fast echt sind;) und man kann sogar Tag/Nacht schalten. Dann habe ich ich bei YouTube Videos angeschaut die ich gezielt z.B. nach Style, LED usw. gesucht habe. Ich hab den T-Roc bekommen zu 100% wie ich bestellt habe. Egal ob Audi,VW und andere Verkäufer, Hilfe hab ich immer nur dann bekommen wenn ich absolut gezielte Fragen gestellt habe, z.B. zum Thema Brillenfach da habe ich sogar Artikelnummer angegeben. Also aus meiner Erfahrung: Verkäufer kann nur dann helfen wenn ich Infos nicht zu 100% sicher aus Internet bekomme dann frage ich gezielt nach damit Verkäufer das intern klären kann.

Ich bin jetzt auch brutal sensibilisiert , hätte ich vor 3 Monaten mal sein müssen . Beiße mir seit 3 Tagen regelrecht in den A**** o_O das nächste mal werde ich auch sehr genau darauf achten und vor allem den Konfigurator verwenden und nicht mehr 100% auf Aussagen verlassen, denn dann ist man verlassen. Nun ja mal sehen wie es ausgeht. Gerade eben hab ich einen blauen gesehen und der hatte den Ring auch nicht . Hab erst mal ein Bild gemacht um mich ggf. Damit anzufreunden falls es wirklich überhaupt keine gute Lösung für mich gibt . :confused:

Anhänge

• C51808BC-F3C1-4AFA-9E1E-51DC8CEBF1B3.jpeg
    C51808BC-F3C1-4AFA-9E1E-51DC8CEBF1B3.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 89

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben