T-Roc Erfahrungen: Auf das würde ich HEUTE bei meiner Bestellung verzichten...

Rexi.
Mein Sport wird auch nicht den Ring haben .Habe ich bewusst nicht genommen, da mir das andere besser gefällt. Außerdem sieht man die Ringe häufiger, als die Leiste .Seh es doch positiv. ;)

Mein Kollege sagte das auch gerade heute zu mir @Style . Er sagte er hat am Dienstag (nachdem ich so betröppelt da hing) extra drauf geachtet und ist vor einen rocci gefahren um sich das anzuschauen . Ihm gefallen die Ringe gar nicht meint er . Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich meine es ist ja jetzt nicht unansehnlich, aber so ist er mir überhaupt erst aufgefallen . Ich kann keinen Tiguan oder Touran von vorne erkennen. Sie sehen für mich alle gleich aus . Und rexi konnte ich da super erkennen. Glaube das ist die Angst das ich über den Parkplatz schleiche und erkenne mein eigenes Auto nicht :joy:

Mit gefallen die Ringe durchaus besser, aber ... ich habe sie nicht genommen, weil es sie nur mit dem mir zu teuren LED-Licht gab angesichts dessen, dass ich höchst selten bei Dunkelheit fahre.
Das war übrigens genauso bei meinem Audi Q3 mit dessen auffälligen LED-Scheinwerfern, die alle unbedingt haben wollten und ... ich habe sie nie vermisst.

Die LED-Ringe sind sozusagen Markenzeichen vom T-Roc*, damit ist er im Straßenverkehr sofort erkennbar, aber ja jeder hat hier Auswahl und das ist gut so, viel besser als zwang für alle Holzklasse-Interior zu nehmeno_O

Ach ja, auf dieses Armaturenbrett und gesamte hässliche Hartplastik könnte ich gerne verzichten und würde dafür noch draufzahlen...

Seh es doch positiv.
Das ist der richtige Ansatz... :like:

Ich habe mir beispielsweise über "Ringe" oder "kleine Leiste", was das Tagfahrlicht angeht, gar keine großen Gedanken gemacht. Für mich war primär das LED Fahrlicht wichtig. Und da diese nunmal mit den "Ringen" gekoppelt sind....

Die LED-Ringe sind sozusagen Markenzeichen vom T-Roc, damit ist er im Straßenverkehr sofort erkennbar, aber ja jeder hat hier Auswahl und das ist gut so, viel besser als zwang für alle Holzklasse-Interior zu nehmeno_O

Ach ja, auf dieses Armaturenbrett und gesamte hässliche Hartplastik könnte ich gerne verzichten und würde dafür noch draufzahlen...
Hattest du das nicht schon 3 mal geschrieben hier mit dem Armaturenbrett?

Vielleicht schläft er drauf, dann wär's mir auch zu hart ... *duckundweg*

Jetzt konnte ich wenigstens mal wieder lachen :joy: die eine hat’s mit den LED Ringen (nicht nur die um Hüfte) der andere mit den Armaturenbett so hat jeder sein Päckchen zu tragen :joy: aber mal zurück zum Thema ich habe bislang nicht wirklich eine Sache gelesen auf die jemand wirklich an extra verzichten würde , oder täusche ich mich jetzt?

:eyes: was ist denn nur mit dem Armaturenbrett - stellt Euch vor es hätte gar keins :joy:

...... aber mal zurück zum Thema ich habe bislang nicht wirklich eine Sache gelesen auf die jemand wirklich an extra verzichten würde , oder täusche ich mich jetzt?
Na es ist doch so, jeder hat /stellt andere Ansprüche oder Anforderungen. Ich habe so das Gefühl es gibt drei Sorten von Autokäufer...

• Die einen legen großen Wert auf die Konnektivität. Also alles was mit App Connect und Co. zu tun hat...
(Hierzu zähle ich mich beispielsweise überhaupt nicht.)
  • Dann diejenigen, denen der Antrieb, Leistung und auch das Design primär wichtig ist. Verbrauch und Apps sind weit weg, aus dem Fokus (hierzu zähle ich mich)
  • Dann die Gruppe der verbrauchsorientierten, CO2 minderer, und Co. Die aber noch etwas für Design übrig haben, deshalb zum T-Roc* greifen.

Was mich angeht, könnte ich auf das Ganze "Connected" verzichten. Selbst ein Navi* (ich fahre gerne ins Blaue hinein) ist für mich entbehrbar. Mein Sohn hat mich aber diesbezüglich "bearbeitet" :joy:;)

:beer::beer:

ich kann gut und gern auf ein Panoramadach verzichten - will ich Cabriofeeling, fahre ich Cabrio (mein A4 Cabrio bleibt ja) :sun:

:eyes: ich sehe gerade es heißt: auf was ich heute bei meiner Bestellung verzichten würde.

Upsi..... ich melde mich dann nochmal wenn ich meinen Rocci habe und wirklich beurteilen kann was ich bestellt habe und gar nicht nutze, oder total nervig finde o_O

Ich glaube, ich hab's schon mal irgendwo geschrieben:

Was ich definitiv nicht wieder bestellen würde ist die Sprachsteuerung, zum einen weil ich sie nicht brauche (dachte die wäre für Sprachsteuerung Android Auto notwendig) und zum anderen weil die auch noch ziemlich schlecht funktioniert (verglichen mit der Google Sprachsteuerung).

Was ich definitiv beim nächsten Mal gleich mitbestelle ist die Rückfahrkamera und vermutlich das DSG.

Ansonsten bin ich mit der gewählten Ausstattung und Motorisierung sehr zufrieden.

Ich glaube, ich hab's schon mal irgendwo geschrieben:

Was ich definitiv nicht wieder bestellen würde ist die Sprachsteuerung, zum einen weil ich sie nicht brauche (dachte die wäre für Sprachsteuerung Android Auto notwendig) und zum anderen weil die auch noch ziemlich schlecht funktioniert (verglichen mit der Google Sprachsteuerung).

Was ich definitiv beim nächsten Mal gleich mitbestelle ist die Rückfahrkamera und vermutlich das DSG.

Ansonsten bin ich mit der gewählten Ausstattung und Motorisierung sehr zufrieden.
DSG wegen der bequemlichkeit oder hast du irgendwelche Probleme mit dem Schaltgetriebe? Hoffe ich bereue nicht dass ich ohne dsg bestellt hab

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben