Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der richtige Ansatz...Seh es doch positiv.
Hattest du das nicht schon 3 mal geschrieben hier mit dem Armaturenbrett?Die LED-Ringe sind sozusagen Markenzeichen vom T-Roc, damit ist er im Straßenverkehr sofort erkennbar, aber ja jeder hat hier Auswahl und das ist gut so, viel besser als zwang für alle Holzklasse-Interior zu nehmen
Ach ja, auf dieses Armaturenbrett und gesamte hässliche Hartplastik könnte ich gerne verzichten und würde dafür noch draufzahlen...
Das ist die Untertreibung des Dezennium... Ich fang mich nicht mehr...armaturenbrett, jetzt ist es 4 mal![]()
Na es ist doch so, jeder hat /stellt andere Ansprüche oder Anforderungen. Ich habe so das Gefühl es gibt drei Sorten von Autokäufer......... aber mal zurück zum Thema ich habe bislang nicht wirklich eine Sache gelesen auf die jemand wirklich an extra verzichten würde , oder täusche ich mich jetzt?
Oder tatsächlich ein Brettwas ist denn nur mit dem Armaturenbrett - stellt Euch vor es hätte gar keins
Beides definitiv zu empfehlenWas ich definitiv beim nächsten Mal gleich mitbestelle ist die Rückfahrkamera und vermutlich das DSG.
DSG wegen der bequemlichkeit oder hast du irgendwelche Probleme mit dem Schaltgetriebe? Hoffe ich bereue nicht dass ich ohne dsg bestellt habIch glaube, ich hab's schon mal irgendwo geschrieben:
Was ich definitiv nicht wieder bestellen würde ist die Sprachsteuerung, zum einen weil ich sie nicht brauche (dachte die wäre für Sprachsteuerung Android Auto notwendig) und zum anderen weil die auch noch ziemlich schlecht funktioniert (verglichen mit der Google Sprachsteuerung).
Was ich definitiv beim nächsten Mal gleich mitbestelle ist die Rückfahrkamera und vermutlich das DSG.
Ansonsten bin ich mit der gewählten Ausstattung und Motorisierung sehr zufrieden.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.