• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ja es stimmt er fährt verzögert an das ist die sogenannte " Gedenksekunde ".
Mit eine Pedal Box ist es wesentlich besser. Ich habe sie auch verbaut.
Es gibt hier ein Thread dazu PedalBox*. Da gibt es mehr info

LG Lemmy

das tat dem "Joungtimer" (er wird im Mai schon 7) heute mal wieder so richtig gut

26 03 03 018 - Kopie.jpg

( .. davon 40 km BAB mit 140 - 165 km/h)

.. und mir auch .. als ich das "Beweisfoto" aufnahm, lief im Radio:

26 03 03 020 - Kopie.jpg

Aus den knapp 100 km kann ich wieder nur ein positives Fazit ziehen:

der ROC zieht auch bei 150 km/h im 6. Gang noch merklich an, an Steigungen ist kein Geschwindigkeitsverlust bemerkbar, alles ohne Fehlermeldungen.
Die Navi*- DB hat einen Kreisverkehr nicht gekannt, aber den "Fahrtrichtungspfeil" (markierte Strecke auf dem display) in situ angepaßt.
Bei Fahrtrichtungsempfehlungen, die ich nicht angenommen habe, hat der Navi kurzfristig umgerechnet und die von mir eingeschlagene Strecke angezeigt.
Der Verbrauch auf der gemischten Strecke (BAB, Bundes-/ Landesstraße, Stadt) läßt sich m.M.n. auch sehen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Back