Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also diese Probleme habe ich in meinem T-Roc* nicht. Die von mir eingestellten UKW Sender sind glasklar zu hören, ohne störendes Rauschen oder Ausfälle. Deswegen habe ich DAB+ auch noch nicht vermißt.(...) Den UKW Empfang empfinde ich zum Vergleich zu meinem alten Golf 6 mit RNS510 als ziemlich übel. Dort habe ich alles Sender glasklar empfangen bis auf ein paar Stellen auf meiner Pendlerstrecke wo es ein wenig geknistert hat. Im T-Roc hört man schon von Sender zu Sender Unterschiede, die Klangqualität ist schlechter, der Empfang generell ist schlechter (manche Sender rauschen oft, die vorher immer gut zu hören waren) und wenn wohl der Empfangspegel leicht absackt werden die Höhen rausgeregelt.
Son blödsinn vielleicht hast du das nicht oder schlecht ausgebauten Gebiet mit DAB ich finds nur geil und der Klang von UKW ist um Welten schlechterSpar dir das Geld. Wenn du nicht gerade aus Bayern kommst, oder einen anderen gut ausgebauten Gebiet. Der Empfang im T-roc mit DAB+ ist für die Tonne. Hol dir für 10€ eine Datenflat im D1 Netz. Da hast du mehr von. Leider......
Blödsinn ich wohne in NDS und da ist ausgebautJa, in Niedersachsen will man ja auch kein DAB. https://www.heise.de/amp/meldung/Niedersachsen-stimmt-fuer-Abschied-von-DAB-4453027.html
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.