wipero
Kennt sich aus ★☆☆
Ja, das sollte so sein.Wird die Kamera auch schon bei drücken der Taste vom Einparkassistenten aktiviert?
So steht es jedenfalls in der Bedienungsanleitung*.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das sollte so sein.Wird die Kamera auch schon bei drücken der Taste vom Einparkassistenten aktiviert?
das würde ich 3x überlegen - wie oft öffnest Du die Klappe etc...... ich lade vor der Fahrt meist noch etwas in den Kofferraum (Pappe, Leergut, Akten für die Arbeit... ach und wer weiß was noch alles) : bei mir gibt es kaum eine Fahrt, das ich nicht etwas im Kofferraum verstaue - mir ist dieser Luxus sehr wichtig.Ich denke aber, dass ich dieses Mal noch ohne auskommen werde.![]()
Mach es gleich, dann kostet es 390 Euro. Später musst du bei Kufatec 1200 bezahlen.Aber wie gesagt, noch könnte ich ja nachrüsten.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.