Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Wann hast du deinen T-Roc bekommen?Also bei mir war ein normales dickes Handbuch dabei wie immer.
Wir haben unseren neuen T-Roc 1,5 TSI R-Line mit DSG vor 3 Wochen bekommen.
- Das gedruckte "Handbuch*" ist leider nur noch ein dünnes Heftchen, in dem das Allernotwendigste steht. Mal schauen, ob man bei VW das normale Handbuch in gedruckter Form gegen Einwurf von Münzen bekommt.
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Naja. Ob das mit "sparen" zu tun hat? Was sparst du da?Offenbar weggespart, wie auch andere Dinge:
Ganganzeige bei DSG - Fehlanzeige!
Ist auch eine andere Fahrzeugklasse (höher)Wir hatten vorher einen Tiguan mit gleichem Antrieb.
Da war der Fahreindruck bezüglich Getriebeauslegung völlig anders und eher angenehmer.
Nun. Es ist ein Assistent, nicht mehr. Wenn du ihn mehrmals benutzt, dann "verstehst " du seine Grenzen, dann ist er durchaus sinnvoll und eine Bereicherung.Geschwindigkeitsregelung ist etwas für Abenteuelustige: Ortsausfahrt - Schild Tempo 70 , dann direkt eine Kurve!
Da heißt es, schnell reagieren.
Weshalb nicht? Einen T-Roc für ei Wochenende ausleihen ist heuer kein Ding.Aber hinterher ist man meist klüger und es gab auch im Vorfeld keine Vergleichsmöglichkeit.
Wir haben unseren neuen T-Roc 1,5 TSI R-Line mit DSG vor 3 Wochen bekommen.
Ich kann Tom62 bezüglich fehlendem Handbuch nur zustimmen. Offenbar weggespart, wie auch andere Dinge:
Ganganzeige bei DSG - Fehlanzeige! Nur noch D, E oder S
...
kannst ja mal über die Grenze hoppen auf die "German Autobahn". Habe ja irgendwo schon davon geschrieben, unseren 1.5 TSI (Schalter) einmal ausgefahren zu haben. Bei etwas Ü200 war ein fetter Audi im Rückspiegel zu sehen, ich wollte sowieso von der BAB abfahren, konnte die "Niederlage" also ganz gut kaschieren.Nur wo könnte ich diese Roc's Artgerecht bewegen?
Mache ich eh ab und zu.Was ich sagen möchte: fahr` Deinen 1.5 TSI ruhig mal aus. Bei max. 130 km/h versumpft er vlt. irgendwann. V.G.
Wenn ich sehe, wer in solchen "fetten" Kisten überwiegend drin hockt, geht es mir aber umgekehrt genausoAlso im Regelfall nimmt man in einem "fetten" Audi oder BMW einen T-Roc nicht so richtig ernst,
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.