Ja danke, mittlerweile habe ich den G-Punkt gefunden.
SCNR
Liebe Grüße von Renate
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Was ist ein CD-Player?Den CD-Player hat ja VW leider zum alten Eisen gelegt.
Das ist dieses Teufelszeug, das 1982 dafür sorgte, dass man seine liebgewonnenen Musikkassetten nicht mehr im Auto abspielen konnte. Und keine 40 Jahre später ist auch das wieder überholt. Keine Konstanz mehr im Autofahrerleben.Was ist ein CD-Player?
Ja danke, mittlerweile habe ich den G-Punkt gefunden
in zwei bis drei Generationen werden die Leute fragen: „Was ist ein Verbrenner“?.Was ist ein CD-Player?
In den 1960er und 70er Jahren hat man uns im Jahr 2020 fliegen sehen. Räder waren "out", laut der damaligen Zukunftsaussichten.Man sitzt dann in autonomen Kisten, die den Beförderungscharme von Bussen+Bahnen haben und die Freude am eigenverantwortlichen Fahren ist flöten gegangen.
Der 1.5 er TSI, ist ein hervorragender und passender Motor, für den T-Roc* (gleich nach dem 2.0 TSI 4 Motion)
@lomas da hast Du was angetreten.
Nebelschlussleuchten dürften nur mit aktiver Geschwindigkeitsbeschränkung bis 50km/h leuchten. Wie schnell wäre die wieder ausgeschaltet und würde mir den unnötigen Ärger der Verblendung ersparen.
Ein Spurhalteassistent der Erkennt ob jemand mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit von hinten heranfährt und den Spurwechsel verhindert, wie cool wäre das?
Die Hoffnung stirbt zuletzt, in diesem Sinne ein Hoffnungsvolles gutes neues Jahr,
Thomas
Daumen 'runter! Die großen Motore werden mit dem DQ381 gefahren. Steht alles hier schon irgendwo...Stimmt, das 250er "nass" hat der 2.0 TSI und TDI .
Vieles sehe ich beim T-Roc genau so. Auch der 1,5 mit dem DSG gefällt mir prima. Aber das Navi hat mir doch zu viel Schwächen(komme von Garmin und TomTom mit SIM-Karte).
Yes, sorry...Daumen 'runter! Die großen Motore werden mit dem DQ381 gefahren. Steht alles hier schon irgendwo...
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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