Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe jetzt von 16er WR auf 18er Sommerreifen gewechselt und festgestellt dass ich nun ca. 0,4 L/100km mehr verbrauche.
Hatte ich so bei meinen anderen Autos bisher nicht.
So jetzt wird Tacheles geredet. Bin heute von Österreich nach Hause gefahren (750 km) und das in MEINEM Fahrstil, 180 -200 kmh. Verbrauch exakt 9,0 l.
der Roc ist gelaufen wie ne EINS, ACC super, Spurass. na ja, hab ihn dann abgeschalten.
Bin mit einem Kundenfahrzeug (VW Golf*) nach Anzeige der Restreichweite 0 km auch schon einmal ca. 15 km weitergefahren. Das habe ich mich allerdings nur getraut, weil wir mit 2 Autos unterwegs waren. Das würde ich so nicht immer machen wollen, aber es beruhigt ein wenig, wenn man tatsächlich einmal mit (angezeigt) leerem Tank auf der Suche nach einer Tankstelle ist.Nach ca. 920km Restreichweite 0km. Reservelampe blink schnell. Weitere 100km gefahren.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.