Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Diese Aussage möchte ich ganz stark bezweifeln!!!Und deswegen fahre ich sehr gerne in Össiland. Auch in Städten sind die Autofahrer viel gelassener und zuvorkommender als in D.
Und ganz wichtig: Es gibt nicht so viele Idioten als in D.
das kann die Zylinderabschaltung m.M.n. nicht sein. Außer der Anzeige (eco) im display ist die Zylinderabschaltung bei unserem 1.5 TSI (Schalter) auch nicht zu bemerken.die Abschaltung der zwei Zylinder, sogar meine Frau meinte neulich,
was hier so "ruckelt" und "brummt"
Jens, da hast Du aber ein ausgezeichnetes Gehör, ich hör´ da nix. Wie funktioniert eigentlich die "Zylinderabschaltung" ? Läuft die Mechanik nicht weiter, nur die Zündung (wie Du sagst "befeuert") setzt aus ? Bergauf, bei den Bergen hier im Westen, jedenfalls nicht.Der „ Sound " vom Motor verändert sich schon….aber kaum merklich.
...
Es kommt auch immer auf die Fahrsituation an, bergauf, bergab,
Ich kenne die Zylinderabschaltung aus den Erfahrungen mit diversen Mietwagen.Das Einzige was nervt, ist die Abschaltung der zwei Zylinder, sogar meine Frau meinte neulich,
was hier so "ruckelt" und "brummt"...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.