Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dasselbe Problem habe ich auch und wurde auch von VW bestätigt. Hast du bereits ein Update durchführen lassen?
Das Update habe ich bekommen. Das "Aufschaukeln" ist jetzt nicht mehr ganz so schlimm, beim Anfahren bockt er jedoch immer noch heftig. War heute morgen gerade wieder in der Werkstatt und hab mit dem Meister 'ne Probefahrt gemacht. Er gibt das jetzt ans Werk weiter. Ich werde berichten.
Hallo MastaClem,
soweit ich weiß nicht.
Wenn man im Teillast-Bereich fährt, werden zwei Zylinder "abgekoppelt" ---> alle Ventile bleiben geöffnet und es wird kein Kraftstoff mehr eingespritzt.
Grüße Sisko
Hi Jazz55,
mir ist Deine damalige Problembeschreibung nicht aufgefallen, aber vllt haben wir das Problem auch (manchmal?). Ich fahre den T-Roc ja nur gelegentlich (Fahrzeug meiner Frau), aber mir ist es schon paar mal im ersten Gang passiert, dass bei konstanter Fahrt bzw. Gas geben, der T-ROC im ersten Gang schon merkbar geruckelt hat.
Ich hatte es unterbewusst eigentlicht meinem "Kupplungsfuß" zugeschrieben, da es schon immer eine Umstellung ist vom BMW (mein Fahrzeug) auf den T-Roc. Wenn ich aber so nachdenke, war da ja der Kupplungs-Anfahrvorgang ja schon abgeschloßen.
Ich werde mal verstärkt darauf achten bzw. mal versuchen es zu provozieren und mich dann nochmal melden.
VG
Flo
P.S.: 1.5 TSI Handschalter
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.