Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deshalb heiß er ja T - ROC und nicht A- oder B-ROC.Audi oder BMW einen T-Roc nicht so richtig ernst
Alle R - Line haben den Klavierlack. Lava Stone Black nennt sich das.Der R-Line, den ich gefunden habe, hat tatsächlich den dunklen Klavierlack...
Ja, vielleicht bei euch in D.Nochmal für FatsFan einfach die VW Seite aufrufen, R-Line Konfiguration markieren, und Standardausstattung ansehen. Siehe da, Progressiv Lenkung und Sportfahrwerk gehören dazu.Wird auf der Konfigurationsseite bei R-Line sogar sofort als Highlight angegeben.
Ich habe schon einige T-Roc über das Mitarbeiter Portal konfiguriert und geleast, du kannst es mir also ruhig glauben.
Ja so ist das leider. Hatte mich selbst gewundert.Interessant das es solche Unterschiede gibt zwischen D und A
Das sich das für VW rentiert mehr Aufwand zu betreiben wundert mich.
die Schweiz nicht auszulassen. Da gibt es dann stellenweise ganz andere Farben und mehr Luxus. Ich habe so manchmal meine Augen gerieben, was möglich ist. Ich hätte diese Unterschiede auch nicht erwartet... jetzt mal verallgemeinert in die Runde geschmissen...Interessant das es solche Unterschiede gibt zwischen D und A
Das sich das für VW rentiert mehr Aufwand zu betreiben wundert mich.
Da es ein .de Forum ist, gehe ich natürlich von der D Konfi aus![]()
Kommt von den verstärkten Flanken im Reifen*. Jede Reaktion hat natürlich auch eine Gegenreaktion zur Folge....da poltert ein BMW mit Standard-Fahrwerk und Runflatreifen viel mehr.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.