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Dann zumindest jeder abzüglich 1, nämlich meiner. Da vibriert nichts.Vergessen die LED Scheinwerfer vibrieren auf schlechter Straße wie wohl bei jedem Roc
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Dann zumindest jeder abzüglich 1, nämlich meiner. Da vibriert nichts.Vergessen die LED Scheinwerfer vibrieren auf schlechter Straße wie wohl bei jedem Roc
Schau mal hier: Erfahrungen und Fahrberichte T-Roc 1.5 TSI* Dort wird jeder fündig!
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Da gibt es einige Einträge hier im Forum, z.B. hier:(...) Wenn die LED Scheinwerfer wirklich wackeln, dann ab in die Werkstatt. (...)
Heute sagte ein Kunde VW nimmt 28 € inkl. MwSt...21€/L ohne Märchensteuer......
Und hinter dir ein Hupkonzert, während dich E-Bikes, 50ccm Roller und gechipte E-Rollstühle überholen...Tempomat innerorts 54km/h, außerorts 75km/h - 51 km/h ...
Hatte vorher auch einen Mokka X 4x4 da waren 10l im Durchschnitt normal bei meinem T-Roc hat sich der Langzeitverbrauch auf 8l eingependelt und das bei viel Kurzstrecke.Das klappt dank Zweizylindermodus. Nur bei mir ohne ACC. Ist schwierig das Tempo mit dem Gas zu halten. Mit ACC schaltet er munter die Zylinder an und aus. Wenn es dann zu blöd wird, DSG kurz auf Sport tippen, dann fährt die Chose wie geschmiert. Ja, der T-Roc kann schon sparsam sein, langfristig ein durchdachte Anschaffung. Mitten im technischen Wandel und politischen Willen. Ich komme vom Opel Mokka, der lag immer 1, 5 l drüber bei nicht annähernder Fahrleistung. Der neue Mokka sieht zwar wild aus, aber ob E oder Benzin, die inneren Werte reichen nicht. Habe gerade die Testwerte gelesen. T-Roc war eindeutig die richtige Endscheidung.
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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