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Forenmaskottchen
Wie geht das?dann auf "ESP-Sport" stellen...
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Wie geht das?dann auf "ESP-Sport" stellen...
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Das DSG auf "S" stellen... dann auf "ESP-Sport" stellen... Bremse, Vollgas und nun Bremse loslassen...
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hat unser 2,0er TSI den Miller Zyklus?!
Ich kenne den Miller Zyklus nicht. Aber trotzdem, ich fahre den T-Roc* Sport mit Allrad und 190 Ps und bin total begeistert. Durch den Mild-Hybrid (Rekuperation) hat er bei der Beschleunigung noch mehr Power. Für mich das beste Auto. Mich würde interessieren ob es diese Ausführung auch irgendwann als voll Hybrid gibt. Würde ich sofort kaufen.
Erkläre mal bitte!Durch den Mild-Hybrid (Rekuperation) hat er bei der Beschleunigung noch mehr Power.
aus gegebenem Anlass eine Frage in die Runde, weil ich eigentlich 100%ig sicher bin, aber gerade eine Menge Leute etwas anderes behaupten:
hat unser 2,0er TSI den Miller Zyklus?!
Gilt das auch für den 2.0 TSI OPF 4Motion seit 11/2018 bzw. EURO 6d-TEMP-EVAP-ISC?Das in dem Wiki links von Huberdoni ist mit 147 KW der Polo GTI Motor. Der ist zwar auch ein EA888 3. Genau, aber 3b.
ich habe gerade nochmal etwas geschmökert aber nach wie vor nix Konkretes finden können. Das Einzige was ich gefunden habe ist eine ungesicherte Aussage dazu, dass der T-ROC 2.0 TSI eine Verdichtung von 11, 7:1 hat. DAS wäre ein Indiz für Miller, weil er sich ohne Miller zu Tode klopfen würde.
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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