Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch nie ein Ruckeln feststellen können. Fahre morgens sehr vorsichtig an, muss durch unsere 30 Zone, da fahre ich sehr gefühlvoll. Ruckeln in keiner Jahreszeit festgestellt.Hat das ein anderer mit dem gleichen Aggregat auch schon erlebt?
Das ist definitiv nicht normal, wenn er ruckelt.
PS.
Ich tanke ausschließlich 100 Oktan +
Da der Motor ja im GTI verwendet wird, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass das irgendwas mit dem DSG zu tun hat.
Das es das selbe Problem wie beim 1.5 TSI ist glaub ich nicht![]()
Ich habe das auch. Wenn ich losfahre habe ich direkt nach 15m eine Kreuzung und anschließend wieder nach 30m eine rechts-vor links. Er kommt quasi aus dem ersten Gang beim kalten Fahrzeug nicht raus, lass ich mich dann rollen,also gehe langsam vom Gas, ruckelt er auf Grund des Motorwiderstandes im 1. Gang.
Das ist doch völlig normal in kann ich jederzeit mit jedem Auto wiederholen. Alte Autos, neue Autos...
Außer meine alter Wandlerautomatik, da ist das alles etwas entkoppelt.
Es ist auch völlig egal wie viel Oktan ihr tankt. Klopffestigkeit hat damit nichts zu tun, es sind ja keine semioptimalen Zündzeitpunkte.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.