ungeduldinperson
Ist öfter hier
Noch eine Bemerkung zur 2-Zylinder-Fahrweise:
Die Frage, ob überhaupt vorhanden, stellte sich mir auch, da das "ACT" in meiner offiziellen (VW-) Bezeichnung T-Roc* Style 4MOTION 1.5 l TSI OPF 110 kW nicht mehr angegeben ist (war aber in der vorläufigen Bestellung ohne 4MOTION enthalten). Habe es aber ausprobiert und während der Fahrt in der MFA angezeigt bekommen im Modus Fahrzeug / Verbrauch. Die 2-Zylinder-Fahrweise wurde geschätzt nur in 10% der Teststrecke angezeigt, was wohl an dem durch den Allradantrieb bedingten höheren Leistungsbedarf liegen könnte. Einen Unterschied von 2 zu 4 Zylindern konnte ich weder am Geräusch oder am Fahrverhalten ausmachen.
Die Frage, ob überhaupt vorhanden, stellte sich mir auch, da das "ACT" in meiner offiziellen (VW-) Bezeichnung T-Roc* Style 4MOTION 1.5 l TSI OPF 110 kW nicht mehr angegeben ist (war aber in der vorläufigen Bestellung ohne 4MOTION enthalten). Habe es aber ausprobiert und während der Fahrt in der MFA angezeigt bekommen im Modus Fahrzeug / Verbrauch. Die 2-Zylinder-Fahrweise wurde geschätzt nur in 10% der Teststrecke angezeigt, was wohl an dem durch den Allradantrieb bedingten höheren Leistungsbedarf liegen könnte. Einen Unterschied von 2 zu 4 Zylindern konnte ich weder am Geräusch oder am Fahrverhalten ausmachen.